popwargestern

beta

Was ist denn jetzt popwargestern?


In den letzten Jahren hab ich für unsere Parties die Anmeldung per Whatsapp angeboten. Wer günstiger - oder überhaupt - mitfeiern möchte, darf sich vorher anmelden.

Dieser Anmeldeservice heisst jetzt

popwargestern

.

Natürlich geht es darum, Euch zu erreichen, Euch sagen zu können, wo die nächste Feier steigt. Ihr bekommt dafür ermässigten, teilweise sogar freien Eintritt. Es wird zukünftig auch geschlossene Gesellschaften in einem etwas privateren Umfeld geben.

Guter Deal? Dann melde Dich bei uns an.

Du wählst selbst aus, über welche Parties zu informiert werden willst. Du entscheidest auch selbst, ob du deinen richtigen Namen angibst - oder einen Künstlernamen oder Pseudonym. Das ist mir völlig egal, du kannst dich Doktor Truthahn nennen oder Hansi Wurschtsalat. Hauptsache du bist ein angenehmer Zeitgenosse und geniesst die Reise.

Deine Nummer ist bei mir sicher. Ich gebe die Nummern nicht weiter, die Nummern werden nur für die Partyinfo und die ermässigten/freien Eintritte verwendet. Niemand ausser mir bekommt deine Nummer jemals zu sehen. Datenschutz & Impressum