popwargestern.de

Was ist denn jetzt popwargestern?


Wir unterstützen unsere Mitglieder - und nur die - bei der Anmeldung für ihre Parties, Festival-Fahrgemeinschaften und Diskussionsabende rund ums gemeinsame Nachtleben.

Wenn du mit dabei sein möchtest, melde Dich bei uns an. Wir laden Dich dann beizeiten per Whatsapp zu unseren gemeinsamen Diskussionsrunden und Feiern ein.

Du wählst selbst aus, worüber Du informiert werden willst. Du entscheidest auch selbst, welchen Namen du als Usernamen angibst - oder einen Künstlernamen oder Pseudonym. Das ist uns völlig egal, du kannst dich Doktor Truthahn nennen oder Hansi Wurschtsalat. Hauptsache Du bist ein angenehmer Zeitgenosse und geniesst die Reise. Für die Platzreservierungen brauchen wir natürlich deinen richtigen Namen - der wird jedoch nirgends zu sehen sein. Die anderen Mitglieder sehen nur deinen Usernamen.

Deine Nummer ist bei uns sicher. Das hier ist kein gewerblicher oder kommerzieller Service, der deine Daten für werweisswas benutzt. Wir geben die Nummern nicht weiter. Niemand ausser uns selbst bekommt deine Nummer oder deinen richtigen Namen zu sehen.

Datenschutz & Impressum


Impressum & Datenschutz